Die 100. Ausgabe

Seit dem zweiten März 2015 gibt es einmal im Monat eine frische Sendung von „Jetzt, Heut und Hier“. Dank des freien Bürgerradios Słubfurt habe ich die Möglichkeit mich musikalisch den Themen zu widmen, die mir am Herzen liegen. Diese Freiheit spiegelt sich auch in der Auswahl der Stücke wieder, die ich allmonatlich treffe, um Euch liebe geneigte Zuhörer:innen zu erfreuen und vielleicht auch mit meiner Begeisterung anzustecken. Herzlichen Dank dafür.

Nun wird es am 12. September 2023 die hundertste Sendung geben. Thematisch werden wir uns noch einmal intensiver mit „Folk for Future“ beschäftigen. Die Initiatorin Peggy Luck wird mit mir darüber sprechen. Außerdem wird es Livemusik geben und als Garnierung einige Aufnahmen, von Konzerten mit Andy Irvine, Lyradanz und anderen, die Ihr nirgendwo anders hören könnt. 😉

Seid herzlich eingeladen und denkt immer daran, Folkmusik macht glücklich,
Euer Thomas

Hinterlasse einen Kommentar