April 2020 – Tanz in den Lenz

spring-276014_1280

Liebe Freundinnen und Freunde,

In der sechzigsten Ausgabe von Jetzt, Heut und Hier möchte ich Euch den Frühling nach Hause bringen. Die aktuelle Situation läßt es nicht zu, dass wir uns auf Konzerten treffen, gemeinsam Musik erleben oder tanzen. Vielleicht hellt diese Sendung Euch auf und ihr tanz mit Euren Liebsten durch die Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten. Und hey, wie wäre es mit einem Spaziergang im Walzerschritt. Natürlich mit dem gebotenen körperlichen Abstand, aber mit einem Lächeln auf den Lippen.

Zu hören ist die Sendung am 13.04. um 12:00 Uhr auf den UKW-Frequenzen des Freien Radio Berlin-Brandenburg 88,4 in Berlin und 90,7 in Potsdam, im Livestream des Freien Bürgerradio Słubfurt (www.radio.slubfurt.net) oder über Kabel in Frankfurt (Oder).

Die Wiederholungen laufen dann, wie gewohnt, montags 21:00 Uhr und freitags 17:00 Uhr im Freien BürgerRadio Słubfurt (www.radio.slubfurt.net) oder über Kabel in Frankfurt (Oder).

Die Playlist zur Sendung und weiter führende Links findet ihr auf der Homepage www.jetzt-heut-hier.de unter dem Punkt „Aktuelle Sendung“.

Viel Vergnügen,
Euer Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s